Mit einem stimmungsvollen Sommerfest verabschiedete sich das Haus der Lebenshilfe Hagen von einem wichtigen Kapitel seiner Geschichte. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende sowie langjährige Wegbegleiter kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern und auf viele schöne Jahre zurückzublicken.
Verbundleitung Petra Bender eröffnete das Fest und begrüßte die Gäste herzlich. In ihrer Begrüßung betonte sie, dass dieser Tag ein fröhlicher sein soll. Sabine Schmitt, 1. Vorsitzende des Vorstands, blickte auf die lange Geschichte der Wohnstätte zurück und würdigte deren Bedeutung für die Menschen, die hier ein Zuhause fanden. Sie erinnerte an viele besondere Momente, die das Haus über Jahrzehnte geprägt haben. Geschäftsführerin Katharina Nebel dankte Petra Bender und ihrem Team für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr großes Engagement und die vertrauensvolle Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner in den vergangenen Jahrzehnten. Ihre Arbeit habe das Haus nachhaltig geprägt und vielen Menschen Lebensqualität und Geborgenheit geschenkt.
Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Essen und bester Stimmung wurde anschließend ausgelassen gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Gitarrist Helmut Brasse und DJ Florian Franke, der eigens für diesen besonderen Tag einen Song kreiert hatte. So wurde das Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Freude, Erinnerungen und Gemeinschaft.

Erstellt am 3. Juni 2026 von Redaktion Lebenshilfe
Letztes Sommerfest Haus der Lebenshilfe Hagen
Mit einem stimmungsvollen Sommerfest verabschiedete sich das Haus der Lebenshilfe Hagen von einem wichtigen Kapitel seiner Geschichte. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende sowie langjährige Wegbegleiter kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern und auf viele schöne Jahre zurückzublicken.
Verbundleitung Petra Bender eröffnete das Fest und begrüßte die Gäste herzlich. In ihrer Begrüßung betonte sie, dass dieser Tag ein fröhlicher sein soll. Sabine Schmitt, 1. Vorsitzende des Vorstands, blickte auf die lange Geschichte der Wohnstätte zurück und würdigte deren Bedeutung für die Menschen, die hier ein Zuhause fanden. Sie erinnerte an viele besondere Momente, die das Haus über Jahrzehnte geprägt haben. Geschäftsführerin Katharina Nebel dankte Petra Bender und ihrem Team für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr großes Engagement und die vertrauensvolle Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner in den vergangenen Jahrzehnten. Ihre Arbeit habe das Haus nachhaltig geprägt und vielen Menschen Lebensqualität und Geborgenheit geschenkt.
Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Essen und bester Stimmung wurde anschließend ausgelassen gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Gitarrist Helmut Brasse und DJ Florian Franke, der eigens für diesen besonderen Tag einen Song kreiert hatte. So wurde das Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Freude, Erinnerungen und Gemeinschaft.
Kategorie: Allgemein, Haus der Lebenshilfe Hagen Tags: Letztes Sommerfest Haus der Lebenshilfe Hagen
Navigation
Direkt gefunden
Wir suchen Dich!
Der Paritätische