2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte

Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte

Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Hagen/Herdecke startete im Haus der Lebenshilfe Hagen erneut ein Kunstprojekt mit der Hagener Künstlerin Waltraud Schroll. In der Projektwoche wurde zunächst mit Holz gearbeitet, dabei entstand sehr individueller Schmuck. Ganz andere Techniken waren in der zweiten Hälfte gefragt, als es um Kunstdruck ging.

Insgesamt wieder eine tolle Aktion die allen viel Spaß gemacht hat.

2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte 2022 Kunstprojekt mit Waltraud Schroll in Hagener Wohnstätte