neuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelm

Ich mag meinen Koffer gar nicht auspacken!

Mein Name ist Wilfried Schürmann, ich bin 57 Jahre alt, wohne in Schwelm und freue mich sehr, dass ich bald ins BeWo in die Körnerstr. 24 umziehen darf.

Bis zum Februar habe ich mit meiner lieben Mama zusammengewohnt. Plötzlich ging es ihr gar nicht mehr gut, sie musste ins Krankenhaus und ist dort leider verstorben. Ich war sehr, sehr traurig! Ich habe mir große Sorgen gemacht und hatte richtig Angst, wie es jetzt mit mir weitergehen soll. Alleinsein mag ich nämlich nicht. Zum Glück habe ich die Lebenshilfe kennengelernt und zum Glück gibt es die netten Bewohner der Körnerstraße und eine freie Wohnung im EG mit Rollläden. Genau das habe ich mir gewünscht! Besonders habe ich mich gefreut, dass ich an der Freizeit nach Schloss Dankern teilnehmen durfte! Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei der Stiftung der Lebenshilfe! Wir hatten eine sehr schöne Woche, haben viel erlebt und ich habe die Teilnehmer und Betreuer schon kennengelernt, das ist toll! Wenn ich jetzt nach Hause komme in meine leere Wohnung, möchte ich meinen Koffer am liebsten gar nicht auspacken, sondern direkt in der Körnerstraße bleiben!

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zu meinem Umzug!

neuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelm neuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelmneuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelm neuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelmneuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelm neuer Bewohner für das BeWo Körnerstraße Schwelm