Hexenfest in der Ketteltasche

Hexenfest in der Ketteltasche

Nach großem Bangen, ob es coronabedingt auch wirklich stattfinden kann, haben wir am 07.10.2022 in der Ketteltasche ein fröhliches Hexen-Herbst-Fest gefeiert. Nach einem reichhaltigen Frühstück wurde sich verkleidet und es wurden Hexenbesen und Zauberstäbe gebastelt. Ein großer Schreck dann nach dem Mittagessen: irgendetwas war beim Zaubern in der Küche schiefgegangen: der Kuchen war weg! Also mussten alle BewohnerInnen und MitarbeiterInnen raus in die Natur und den Kuchen suchen. Zum Glück schien die Sonne, der Kuchen wurde gefunden und konnte beim anschließendem Kaffeetrinken in den Gruppen genossen werden. Danach gab es noch Party und Tanz in der Turnhalle. Der schöne Tag endete mit leckeren Salaten, Baguette und Würstchen vom Grill gemeinsam draußen auf der Terrasse.

Hexenfest in der Ketteltasche Hexenfest in der Ketteltasche