Geburtstagsparty im EBH

Gabi und Helga feiern Geburtstag

„Hoch sollt ihr leben. Drei Mal hoch.“

Gabi und Helga hatten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass hatte Gabis Mutter von der Bäckerei Stolte in Sprockhövel einen leckeren Pfirsichkuchen besorgt und kam als Gast in die Tagesstruktur. Den Kuchen hatte Gabi sich selbst gewünscht.

Es folgte ein schönes Beisammensein. Für die beiden wurde jeweils ein Geburtstagslied gesungen und alle haben den Kuchen mit viel Freude und Genuss verzehrt. Dabei wurde viel gelacht und auch einiges aus der Vergangenheit von Gabi und Helga erzählt. Zusätzlich wurde ein Fotoalbum von Gabi angeschaut, eine kleine Zeitreise durch Gabis Leben.

Gabi hat sich besonders über den Besuch ihrer Mutter gefreut. Alle Teilnehmenden sowie die Mitarbeitenden fanden es sehr schön, den Vormittag gemeinsam zu verbringen. Das Strahlen und Lächeln in den Gesichtern aller Anwesenden hörte nicht mehr auf…!

Geburtstagsparty im EBH  Geburtstagsparty im EBH