Ausflug der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Frühlingsfahrt unserer Lebenshilfe

Nach dreijähriger coronabedingter Pause konnte bei herrlich frühlingshaftem Wetter am 01. Mai die traditionelle Frühlingsfahrt unserer Lebenshilfe endlich wieder stattfinden. Mit rund 60 Gästen haben wir abgelegt und sind bei Frühstück und ausgelassener Stimmung mit unserem Kapitän Herrn Suttner über den Harkortsee gefahren. Das Wiedersehen im Kreise unserer Lebenshilfe mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Gremienmitgliedern, Familien des FUD und Beschäftigten war voller Herzlichkeit und Freude und hat den Start in den Frühling perfekt gemacht.

Ausflug der Lebenshilfe Ausflug der Lebenshilfe Ausflug der Lebenshilfe Ausflug der Lebenshilfe Ausflug der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen Ausflug der Lebenshilfe Ausflug der Lebenshilfe Ausflug der Lebenshilfe