Elisabeth Kriwet - 20 Jahre Lebenshilfe

Elisabeth Kriwet – 20 Jahre Lebenshilfe

Die gesamte Lebenshilfe gratuliert Elisabeth Kriwet zu ihrem 20-jährigen Jubiläum. Seit 2002 begleitet sie die Entwicklung unserer Lebenshilfe mit Leidenschaft, Herz und engagiertem Einsatz. Als Assistentin der Geschäftsführung ist sie an der Seite unseres Geschäftsführers Rainer Bücher nicht wegzudenken.

In ihren vielfältigen zusätzlichen Funktionen als Leitung der Verwaltung des Lebenshilfe-Centers, als Datenschutzbeauftragte, als Verantwortliche für das Qualitätsmanagement der Lebenshilfe, als Sicherheitsbeauftragte und in weiteren Rollen wird sie von ihren Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.

Jederzeit hat „Lissy“ ein offenes Ohr, bringt sich ein, organisiert neue Themen und arbeitet mit allen Arbeitsbereichen unserer Lebenshilfe eng zusammen. Rainer Bücher bedankt sich stellvertretend für alle Beschäftigten bei Elisabeth Kriwet für 20 Jahre hervorragenden Lebenshilfe-Einsatz.