Kükeneierfete im Ellen-Buchner-Haus

Die Tagesstruktur feiert nach Corona wieder ihre traditionelle Kükeneierfete

Anlässlich der bevorstehenden Osterfeiertage wurde nach der Corona-Pause wieder die traditionelle Kükeneierfete der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses in Hattingen gefeiert. Bei den Vorbereitungen haben alle Leute kräftig mitgewirkt. Es wurden die persönlichen Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer miteinbezogen. Unsere Küchenfeen, Andrea und Julia, haben mit viel Leidenschaft und Freude für ein wunderbares Buffet gesorgt. Es gab leckere Brötchen, dazu wunderbaren Aufstrich und fantastisches Rührei mit Bacon. Die Teller wurden gut belegt und die Bäuche entsprechend gefüllt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich sehr auf den Osterbrunch gefreut. Zusätzlich lief über den Tag tolle Musik. Es wurde viel gelacht, alle hatten viel Spaß und alle wurden gut satt.

Kükeneierfete im Ellen-Buchner-Haus Kükeneierfete im Ellen-Buchner-Haus Kükeneierfete im Ellen-Buchner-Haus Kükeneierfete im Ellen-Buchner-Haus Kükeneierfete im Ellen-Buchner-Haus