Die Gartenparty im Christian-Ehlhardt-Haus

Jetzt war es wieder möglich und erlaubt, so dass wir die Gelegenheit direkt zu einer zünftigen Gartenparty im Christian-Ehlhardt-Haus genutzt haben. Bei Livemusik, leckeren Getränken und tollem Wetter waren schnell alle Plätze (auch auf der Tanzfläche) besetzt. Wir konnten jetzt zum ersten Mal seit Langem wieder die (geimpften) Angehörigen begrüßen und viele sind unserer Einladung zu dem Gartenkonzert gefolgt.

Alle behördlichen Auflagen wurden eingehalten und so wurde es ein fröhlicher Nachmittag. Es wurde mitgesungen und getanzt, aber es gab auch zahlreiche Gespräche und jeder freute sich, dass wir uns wieder in dieser gemeinschaftlichen Runde begegnen konnten. Für Bewohner*innen, Angehörige und Beschäftigte war es ein weiterer Schritt zu einer hoffentlich sicheren Normalität.

Das hat uns allen gefehlt und auch an dieser Stelle an alle: Schön, dass ihr wieder bei uns sein dürft!!!