Der Nikolaus am Christian-Ehlhardt-Haus

Einer schönen Tradition entsprechend kam der Nikolaus auch in diesem Jahr im Rahmen des Mittwochskreises wieder zum Christian-Ehlhardt-Haus. Wie schon im letzten Jahr ging es aufgrund der Corona-Pandemie nur vor dem Haus, aber es war umso stimmungsvoller für alle Anwesenden. Der Weihnachtsbaum vorm Haus leuchtete mit den strahlenden Gesichtern der Bewohnerinnen und Bewohner um die Wette. Kleine Geschenke des Nikolaus für jeden sorgten dann für noch mehr fröhliches Gelächter.

Die Ehrenamtlichen des Mittwochskreises haben sich es selbstverständlich nicht nehmen lassen, den Nikolaus tatkräftig zu unterstützen und so war es ein gelungener Besuch für alle. Danke an dieser Stelle an das Ehrenamt und das sie uns auch in dieser nicht immer leichten Zeit weiterhin sehr nah sind.

Der Nikolaus ist da Der Nikolaus verteilt Geschenke Die Bewohner freuen sich über die Geschenke vom Nikolaus