Besuch des FUD im Tierpark Hamm

Der FUD besucht den Tierpark in Hamm

 

Ein weiterer Ausflug des FUD (Familien Unterstützender Dienst) führte uns am Samstag, dem 03.09.2022 bei bester Stimmung in den wunderschönen Tierpark Hamm. Nach der Ankunft in Hamm war schnell klar: der Stau auf der Hinfahrt hatte sich auf jeden Fall gelohnt! Bei herrlichem Wetter konnten Tiger, Trampeltier, Affen & Co. entdeckt werden. Snacks aus der Parkgastronomie oder das eigene Lunchpaket wurden in der Mittagspause genossen, dann ging es weiter auf Entdeckungstour durch den Tierpark. Nach insgesamt mehr als sechs Stunden kamen alle Teilnehmenden voller neuer Eindrücke wieder in Schwelm an.

Besuch des FUD im Tierpark Hamm Besuch des FUD im Tierpark Hamm Besuch des FUD im Tierpark Hamm Besuch des FUD im Tierpark Hamm