Erzählcafe der Lebenshilfe

Das neue Erzähl-Café unserer Lebenshilfe – Endlich ging es los!

Das neue Erzähl-Café im Vereinsraum unserer Lebenshilfe wurde nach der Ankündigung in unserem letzten „Augenblick mal“ sehnsüchtig erwartet und am 29. März 2023 zum ersten Mal geöffnet.

20 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und wurden von Sabine Schmitt, Rainer Bücher und Katharina Nebel herzlich empfangen und begrüßt. Unsere ehrenamtlich Engagierten, Ilona Meier, Brigitte Stoltenberg und Gabriele Buhr, hatten dem Vereinsraum ein frühlingshaftes „Vor-Ostern-Flair“ verliehen und die Tische einladend schön dekoriert.

Es wurde geklönt, erzählt, geherzt und sogar Geschichten vorgetragen. Spürbar glücklich waren alle Gäste über das lang ersehnte Wiedersehen bei Kaffee und Kuchen in der Gemeinschaft unserer Lebenshilfe. Das neue Format „Erzähl-Café“ begeisterte alle.

Wir bedanken uns bei Ilona Meier, Brigitte Stoltenberg und Gabriele Buhr für ihr Engagement und freuen uns auf die nächsten Male, wenn es wieder heißt: Klönen, Schnattern, Genießen und Beisammensein.

Fühlen Sie sich sehr herzlich eingeladen das Erzähl-Café zu erleben. Die Anmeldungen hierfür werden bei der Lebenshilfe unter der Rufnummer: 0 23 36 / 428 70 10 gerne entgegengenommen.

Die weiteren Termine 2023 für das Erzähl-Café  –> im Vereinsraum unserer Lebenshilfe in der Barmer Straße 17a in Schwelm <– sind an folgenden Tagen:

1. März             31. Mai          26. Juli          27. September         29. November

–> jeweils von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr