Christian Ehlhardt 50. Geburtstag

50 Jahre: Geburtstagsfeier Christian Ehlhardt

Happy birthday!

Am 27. Mai wurde Christian Ehlhardt 50 Jahre alt. Und wie das bei einem runden Geburtstag so ist, wurde natürlich gefeiert und geschlemmt. So kam es, dass Christian am 02. Juni seinen Geburtstag nachfeierte und der ganzen Gruppe eins Eis und Pizza spendierte. Bestellt wurde die Pizza bei seinem guten Freund Toni von der Pizzeria DA PINO. Nachmittags wurde das Eis bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse genossen. Die Abkühlung unter den Sonnenschirmen tat allen gut. Mit neuer Energie geladen wurde anschließend gesungen und Christian forderte Gabriele zum Tanz auf. Alle waren heiter und vergnügt.

Wie es sich für den Gastgeber gehört, fuhr Christian mit Betreuer Paul dann schließlich die Pizza abholen. Mit viel Gelächter kamen die Herren mit den Pizzen an und verteilten diese an die hungrigen Geburtstagsgäste. Bevor jedoch das Essen verdrückt wurde, gab es Geschenke. Begleitet von dem Lied „Happy Birthday“ wurden die Geschenke überreicht. Dazu gab es eine liebe Karte, unterschrieben von vielen Bewohnerinnen, Bewohnern und Betreuenden. Bei köstlicher Pizza und netten Gesprächen wurde es ein fröhlicher, gemütlicher und warmer Abend mit guten Freunden und vollem Bauch. Für Christian ein toller Geburtstag!

Christian Ehlhardt 50. Geburtstag   Christian Ehlhardt 50. Geburtstag   Christian Ehlhardt 50. Geburtstag   Christian Ehlhardt 50. Geburtstag                                                                                       Christian Ehlhardt 50. Geburtstag  Christian Ehlhardt 50. GeburtstagChristian Ehlhardt 50. Geburtstag