20 Jahre im BeWo der Lebenshilfe

20 jähriges Dienstjubiläum bei der Lebenshilfe – Oliver Schmale

Ein Dienstjubiläum ist ein schöner Anlass, um auf einen langen gemeinsamen Weg zurückzublicken. Heute würdigen wir Oliver Schmale, der seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Betreuten Wohnens der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr-Hagen ist.

Über lange Zeit hinweg hat Oliver Schmale zunächst als Mitarbeiter in der Betreuung, später als Teamleiter und zuletzt als Bereichsleiter in der Stadt Hagen Verantwortung getragen und die Entwicklungen im Betreuten Wohnen mitgestaltet. Mit seinem Engagement, seiner Verlässlichkeit und seinem Blick für die Menschen hat er unseren Arbeitsbereich geprägt und wichtige Impulse gesetzt.

Heute bringt er seine Erfahrung weiterhin auf besondere Weise ein: als Vivendi-Beauftragter sorgt er mit großem Fachwissen und Geduld dafür, dass digitale Prozesse im Alltag gut funktionieren und Kolleginnen und Kollegen sicher begleitet werden. Gleichzeitig ist er nach wie vor in der Betreuung tätig – nah an den Menschen, mit einem offenen Ohr und viel Einfühlungsvermögen.

Diese Verbindung aus langjähriger Führungserfahrung, fachlicher Kompetenz und gelebter Nähe zur Praxis macht Oliver Schmale zu einer ganz besonderen Stütze unseres Teams.

Für die vielen Jahre Engagement, die Treue zur Lebenshilfe und die wertvolle Arbeit in unterschiedlichsten Rollen sagen wir von Herzen Danke.