Katharina Nebel 10 Jahre Lebenshilfe

10 Jahre Engagement für unsere Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Vor 10 Jahren ist Frau Katharina Nebel zur Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen gekommen um mit ihrer Erfahrung in unseren Verein als Leitung unseres Familien Unterstützenden Dienst tätig zu werden. Sie hat sich in den vergangenen Jahren mit ihrer verbindlichen und zugleich professionellen Art die Anerkennung aller Beschäftigten und des Vorstands erarbeitet. Sie hat sich engagiert in alle unsere Arbeitsbereiche eingebracht und wirkt zwischenzeitlich umsichtig in verantwortlicher Position in der Geschäftsleitung der Schulinklusion und als Geschäftsführerin unseres Pflegedienstes FAN gGmbH.

Als stellvertretende Geschäftsführerin unseres Vereins stellt sie dabei stets erfolgreich die Menschen in den Mittelpunkt ihres Tuns. Wir bedanken uns ganz herzlich für Frau Nebels Engagement für Senioren und Menschen mit geistiger Behinderungen und freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte der Zusammenarbeit. Dafür wünschen wir Frau Nebel alles Gute. Es gratulierten die Vereinsvorsitzende Sabine Schmitt, der Geschäftsführer Rainer Bücher, sowie zahlreich anwesende KollegInnen und Wegbeleiter.

Katharina Nebel 10 Jahre Lebenshilfe Katharina Nebel 10 Jahre Lebenshilfe Katharina Nebel 10 Jahre Lebenshilfe Katharina Nebel 10 Jahre Lebenshilfe