Angelika und Petra mit der Lebenshilfe-Blume

Lebenshilfe-Bär im Jubiläumsjahr 2022

An dieser Stelle finden Sie eine kleine Bilderserie mit Fotos und Aussagen oder Kommentaren von Personen die sich zusammen mit dem Lebenshilfe-Bären unter dem Motto „Leben in einer starken Gemeinschaft – 60 Jahre Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen!“ im Jubiläumsjahr 2022 fotografieren ließen.

„Leben in einer starken Gemeinschaft – 60 Jahre Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen!“ Froh und dankbar über die so lange währende vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit von Ehrenamt und Hauptamt zum Wohle der zu betreuenden Menschen mit Handicap  wollen wir dieses Ereignis… Mehr erfahren

Aktuelles – Infos – Veranstaltungen

Pünktlich zum Weihnachtsfest beschenkte der CVJM Hagen die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte Haus der Lebenshilfe Hagen mit allerlei Köstlichkeiten. Jeder erhielt eine Tasche gefüllt mit Schokolade, Gebäck, sowie Leckeres aus dem Meer usw. Die Freude beim Auspacken… Mehr erfahren

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war uns ja auch in diesem Jahr nicht möglich aber weil wir uns die weihnachtliche Vorfreude nicht nehmen lassen wollten feierte das Ellen-Buchner-Haus am vierten Advent mit einem eigenen Weihnachtsmarkt. Es gab herrlich… Mehr erfahren